Skip to main content

Über die Firma O & S

Wer kennt sie nicht, die schönste Sache der Welt, "Die Liebe".

Vor allem die Liebe zum Auto, vielleicht sogar zu einem "Oldtimer", hat schon viele Menschen gepackt und nie wieder losgelassen. Hat man erst einmal einen "Oldtimer" erworben, braucht man die notwendigen Ersatzteile, viel Zeit und Liebe, um das "gute Stück" wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen.

Leider ist es in unserer schnelllebigen, von der Technologie bestimmten Zeit oft so, dass nur noch ein Teiletauschgeschäft stattfindet.
Darin unterscheiden wir uns von den anderen Werkstätten und Anbietern. Bei uns zählt die langjährige Erfahrung und die Präzision bei der Instandsetzung; anders ausgedrückt unser Wissen an den Kunden weiterzugeben.

Schon während meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker entdeckte ich schnell, dass nur Genauigkeit, Wissen und sauberes Arbeiten die Gewährleistung für Sicherheit und Qualität sind.
Dabei wuchs in mir die Liebe zu Fiat und die Vorliebe zum Spider.

Die Beschäftigung mit der Geschichte des Spider's und der originalgetreue Wiederaufbau der Technik sowie der Innenausstattung faszinierten mich immer mehr.

So entschloss ich mich im Jahr 1995 die Selbstständigkeit aufzunehmen. Seitdem kümmere ich mich um die Beschaffung, Prüfung und Wiederherstellung von Ersatzteilen und natürlich um die komplette Restauration.
Eben mit Leib und Seele dabei zu sein und meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ihr Uwe Schiminsky